Teilnahme am European Master Tailor Congress / Bundeskongress des Maßschneiderhandwerks

Liebe Leserinnen und Leser,

zur Zeit findet in Bad Wörishofen der European Master Tailor Congress und der Bundeskongress des Maßschneiderhandwerks statt, an dem ich mit drei meiner Mitarbeiterinnen, mit Johanna, Melina und Liesa-Maria, teilnehme. Wir werden in Seminaren berufsspezifische Fragen erörtern und uns mit unseren Fachkolleginnen und Kollegen austauschen. Drei Wettbewerbe, an der meine Mitarbeiterinnen und ich teilnehmen werden,  sowie eine internationale Modenshow  werden das Programm abrunden.

Ich werde Sie auf dem Laufenden halten.

Bereits jetzt kann ich verraten, dass es viele sehr gut gekleidete Kolleginnen und Kollegen aus dem In- und Ausland zu sehen gibt.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Ali Thompson

Diplom-Designerin (UdK)

Innungsmeisterin des Damenschneiderhandwerks