Berlin Fashion Week – Meine Show am 19. Januar 2012

In unserem Atelier laufen die Vorbereitungen für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin auf Hochtouren. Das unsere Show stattfinden kann verdanken wir vielen lieben Menschen, die unsere Arbeit schätzen und toll finden. Hierbei sei die Direktion des Ellington Hotels genannt. In der Lounge des Hotels wird unsere Kollektion für Herbst/ Winter 2012/13gezeigt.

Die Modelagentur meiner langjährigen Freundin und Wegbegleiterin bei vielen meiner Shows, Dagmar Puls mit vielen hübschen Mädchen, wird dafür sorgen, das unsere Kollektion wieder super schön präsentiert wird. Die Schauspielerin Susanna Simon wird auch auf dem Laufsteg einige Kleider zeigen.Susanne Mertins mit ihrer Agentur Style&Class hat dafür gesorgt, dass unsere Kunden eingeladen wurden und mit vielen unserer Sponsoren verhandelt.Juwelier Kühnöhl mit Bruno E. Bauer wird mit seinem kostbaren Schmuck unsere Kleider zum Strahlen bringen. Wolford sorgt mit Strümpfen für perfekte Beine der Models. Auch für das leibliche Wohl unserer Gäste wird durch Heimbs Kaffee und Wolke’s Cupcakes gesorgt.

…….

Doch ohne meine lieben, fleißigen Mitarbeiterinnen Johanna, Melina, Liane, Geraldine, Liesa-Maria und Melina wäre gar nichts möglich. Vielen herzlichen Dank an alle, die diese Show möglich machen. Neben Kundenaufträgen nähen meine Mitarbeiterinnen seit Wochen an den Modellen für diese Show, die unter dem Arbeitstitel “St. Petersburg” entsteht. Von luxuriös schlichten Kostümen und Hosenanzügen bis prächtig opulenten Abend- und Brautkleidern aus kostbaren Seiden und prachtvollen Spitzen werden wir eine kleine Auswahl unseres Könnens zeigen.