Auszeichnung mit dem Ehrenpreis “Goldene Nase 2013″

Ich freue mich außerordentlich Ihnen mitteilen zu können, dass ich vom Gesamtverband Textil und Mode mit dem Ehrenpreis der GOLDENEN NASE 2013 ausgezeichnet wurde

Der Preis wird jährlich verliehen an Personen oder Unternehmen, deren kreatives Wirken auf die Modestadt Berlin aktuell aufmerksam macht.

In Ihrer Laudatio führte die Jury-Vorsitzende Frau Ruth Haber u.a. aus:

“Frau Ali Thompson ist in der Branche als hervorragende Designerin und Schneidermeisterin  bekannt mit zahlreichen Auszeichnungen, so unter Anderem schon während des Studiums dem dotierten 1. Preis für Jungdesigner sowie 2012 die Goldmedaille für hervorragendes modisches Schaffen beim Bundeskongress des Maßschneiderhandwerks, und dem Privileg, Nachwuchs für die hochkarätige Coutureklasse auszubilden. Die  13. talentierte Anwärterin auf eine eigene Karriere verließ Anfang dieses Jahr das Atelier, ausgezeichnet mit der Goldmedaille für Design und gute Verarbeitung als beste Auszubildende.

Wer sich  hochwertige Garderobe kauft oder anfertigen lässt, setzt  Chic, Eleganz, Repräsentanz im individuellen Stil voraus. Frau Ali Thompson  wäre allein mit den  handwerklichen und qualitativen  Materialansprüchen, die ihr Arbeitsfundament bilden, nicht zu dem Renommee und zu der Klientel gekommen, auf die sie heute stolz sein kann.

Ihre Kreativität und ihr Beratungstalent im Sinne der Kundin sind gleichermaßen  gefragt. Kreativität im Sinne von Klasse, persönliche Ausstrahlung und moderne Eleganz  ohne gezwungen wirkende Attitüde. Der überlieferte Ausspruch von Coco Chanel „ Nur ein komfortabel sitzendes Kleidungsstück verspricht wirkliche Eleganz“ ist zeitlos gültig.”

Danke für diese großartige Auszeichnung.

.IMG_0332IMG_0429